Anstifter 2, 2020 der Stiftung Liebenau Österreich

• Anstifter
  • Bewohner

Übersicht Wir stellen

Übersicht Wir stellen uns vor Klaus Müller Geschäftsführer Tel.: +43 5574 42177 klaus.mueller@stiftung-liebenau.at Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Tel.: +43 5574 42177 winfried.grath@stiftung-liebenau.at Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Tel.: +43 676 848144330 doris.kollar-plasser@stiftung-liebenau.at Dr. Dennis Roth Leiter Qualitätsentwicklung Tel.: +43 5574 42177 dennis.roth@stiftung-liebenau.at Vorarlberg Haus St. Anna | Bartholomäberg Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 61 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege 9 heimgebundene Wohnungen Tel.: +43 5556 73113 bartholomaeberg@stiftung-liebenau.at Wohnanlage Blumenegg | Bregenz Christine Helbock Gemeinwesenarbeiterin Pflegewohngemeinschaft: 16 Wohnungen Betreutes Wohnen: 20 Wohnungen Tel.: +43 5574 20383 blumenegg@stiftung-liebenau.at Sozialzentrum Mariahilf | Bregenz Wohnanlage Brändlepark | Bregenz Markus Schrott Gesamtleitung Bregenz Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege Tel.: +43 5574 79646 mariahilf@stiftung-liebenau.at Daniela Achmüller Koordinatorin Betreutes Wohnen: 30 Wohnungen Tel.: +43 664 6141058 braendlepark@stiftung-liebenau.at Gerhard Hofer Stv. Hausleiter, PDL Dauerpflege in 61 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege Tel.: +43 5574 79646 mariahilf@stiftung-liebenau.at Stadtteilzentrum Mariahilf | Bregenz Seniorenheim Tschermakgarten | Bregenz Markus Schrott Gesamtleitung Bregenz Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung im Brändlepark, Bregenz) Tel.: +43 5574 4936 tschermakgarten@stiftung-liebenau.at Lidia Rebitzer Gemeinwesenarbeiterin Lebensräume für Jung und Alt: 38 Wohnungen Tel.: +43 5574 410-1668 lidia.rebitzer@bregenz.at Astrid Voraberger Stv. Hausleiterin, PDL Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung Tel.: +43 5574 4936 tschermakgarten@stiftung-liebenau.at 26 anstifter ÖSTERREICH 2 | 2020

Übersicht Haus St. Fidelis | St. Gallenkirch Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 32 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs- / Übergangspflege Tel.: +43 5557 6969 st.gallenkirch@stiftung-liebenau.at Haus St. Josef | Gmunden Thomas Adler Hausleiter Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung Tel.: +43 7612 64195 gmunden@stiftung-liebenau.at Sozialzentrum St. Vinerius Wohnanlage Keltengasse | Nüziders Pflegeheim St. Josef | Schruns St. Josefshaus | Gaißau Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung 14 Wohnungen Tel.: +43 5552 67335 nueziders@stiftung-liebenau.at Jutta Unger Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung 10 heimgebundene Wohnungen Tel.: +43 5556 72243-5300 schruns@stiftung-liebenau.at Egbert Folkersma AML Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs- / Übergangspflege, Tagesbetreuung Tel.: +43 7612 64195 gmunden@stiftung-liebenau.at Sozialzentrum Kloster Nazareth | Stadl-Paura Stefanie Freisler Hausleiterin Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege Tagesbetreuung Tel.: +43 7245 28975 stadlpaura@stiftung-liebenau.at Arno Buchsbaum PDL Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege Tagesbetreuung Tel.: +43 7245 28975 stadlpaura@stiftung-liebenau.at Philipp Graninger Hausleiter Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs- / Übergangspflege Tagesbetreuung Tel.: +43 5578 71116 gaissau@stiftung-liebenau.at Oberösterreich Kärnten Hotel Kapellerhof | Stadl-Paura Elisabeth Holzinger Hotelleitung Stadl-Paura Tel.: +43 7245 21126 info@kapellerhof.com www.kapellerhof.com Lebenswelt St. Antonius | Spittal an der Drau Bernadette Peitler Leiterin Wohnwelt: 18 Wohneinheiten Arbeitswelt: 26 Förderbetreuungsplätze für Menschen mit Behinderung Tel.: +43 676 848144-380 spittal@stiftung-liebenau.at anstifter ÖSTERREICH 2 | 2020 27