vor 3 Monaten

• Haus
  • Anstifter

Schwerpunkt Mein

Schwerpunkt Mein Lieblingsprodukt, auf das ich stolz bin ... In der Stiftung Liebenau entstehen viele Produkte, die nicht nur nützlich oder schmackhaft sind, sondern auch schön und kreativ. Einige Beschäftigte stellen ihre Lieblingsprodukte vor. Es handelt sich nur um eine kleine Auswahl. Mehr finden Sie unter www.stiftung-liebenau.de/verkaufsstellen. ...unser Würfelspiel Ulrike Halder, Bildungs-, Begegnungs-, Förderzentrum Bad Waldsee …unsere Äpfel Felix Frühauf, Abteilung Obstbau ...unsere Schnullerketten Selina Albach, KuBiQu Ravensburg ...unsere Futterhäuschen Bernhard Mayer, Berufsbildungsbereich Ravensburg ...unsere Puzzleholzbilderrahmen Jacqueline Brückner, Berufsbildungsbereich Ravensburg 14 anstifter 1 | 2021

Stiftung Liebenau ...unser Hölzzy-Spiel Daniel Cohen, Berufsbildungsbereich Ravensburg ...unser Wein Andreas Gaibler, Holzhof ...unsere Nistkästen Joachim Köhler, Berufsbildungsbereich Ravensburg ...unsere Obstkisten Sven Rüttnauer, Berufsbildungsbereich Ravensburg ...unsere Weidengestelle Cynthia Hohwieler, Werkstatt Teilhabe Rosenharz anstifter 1 | 2021 15