vor 10 Monaten

• Wohnanlage
Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

30 ÜBERBLICK

30 ÜBERBLICK Geschäftsführung Vorarlberg Seniorenheim Bartholomäberg Klaus Müller Geschäftsführer Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: klaus.mueller@stiftung-liebenau.at Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 73113 E-Mail: bartholomaeberg@stiftung-liebenau.at Zentrale Verwaltung Sozialzentrum Mariahilf, Bregenz Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: winfried.grath@stiftung-liebenau.at Markus Schrott Hausleiter Gerhard Hofer Stv. Hausleiter, PDL Dr. Dennis Roth Leiter der Qualitätsentwicklung Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: dennis.roth@stiftung-liebenau.at Kärnten Hilfe für Menschen mit Behinderung Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@stiftung-liebenau.at Lebensräume für Jung und Alt im Stadtteilzentrum Mariahilf, Bregenz Bettina Gorbach Gemeinwesenarbeiterin 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1639 E-Mail: bettina.gorbach@bregenz.at Wohnanlage Blumenegg, Bregenz Bernadette Peitler Leiterin Margit Ropatsch Pädagogische Leiterin Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 26 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@stiftung-liebenau.at Christine Helbock Gemeinwesenarbeiterin Pflegewohngemeinschaft: 16 Wohnungen Betreutes Wohnen: 20 Wohnungen Telefon: 05574 20383 E-Mail: blumenegg@stiftung-liebenau.at Hotel Kapellerhof, Stadl-Paura St. Josefshaus, Gaißau Arno Schedler Hausleiter und PDL Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@stiftung-liebenau.at

31 3 ÜBERBLICK Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Seniorenheim Schmidt, Vandans Andrea Jochum Hausleiterin und PDL Markus Schrott Hausleiter Astrid Voraberger Stv. Hausleiterin, PDL Dauerpflege in 95 Wohneinheiten, Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@stiftung-liebenau.at Oberösterreich Regionalleitung Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Telefon: 05556 73933 E-Mail: vandans@stiftung-liebenau.at Wohnanlage Brändlepark, Bregenz Daniela Achmüller Koordinatorin Betreutes Wohnen: 30 Wohnungen Telefon: 0664 6141058 E-Mail: braendlepark@stiftung-liebenau.at Haus St. Josef, Gmunden Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@stiftung-liebenau.at Haus St. Fidelis, St. Gallenkirch Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Dauerpflege in 32 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen, Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@stiftung-liebenau.at Thomas Adler Hausleiter Egbert Folkersma AML Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@stiftung-liebenau.at Sozialzentrum St. Vinerius Wohnanlage Keltengasse, Nüziders Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Florian Seher Hausleiter und PDL Pflegeheim St. Josef, Schruns Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege, Tagesbetreuung 8 heimgebundene Wohnungen Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@stiftung-liebenau.at Jutta Unger Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege, Tagesbetreuung 10 heimgebundene Wohnungen Telefon: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@stiftung-liebenau.at Stefanie Freisler Hausleiterin Arno Buchsbaum PDL Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@stiftung-liebenau.at www.stiftung-liebenau.at

Anstifter 1, 2019 der Stiftung Liebenau
Anstifter 3, 2018 der Stiftung Liebenau