annalive 02/2016

• Antonius
Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

30 ÜBERBLICK

30 ÜBERBLICK Geschäftsführung Klaus Müller Geschäftsführer Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: klaus.mueller@st.anna-hilfe.at Vorarlberg Seniorenheim Bartholomäberg Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 73113 E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Zentrale Verwaltung Pflegeheim im Sozialzentrum Mariahilf, Haus I, Bregenz Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: winfried.grath@st.anna-hilfe.at Markus Schrott Hausleiter Gerhard Hofer PDL Dr. Dennis Roth Leiter der Qualitätsentwicklung Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: dennis.roth@st.anna-hilfe.at Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at Lebensräume für Jung und Alt im Sozialzentrum Mariahilf, Haus II, Bregenz Günther Willi Gemeinwesenarbeiter 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1660 E-Mail: guenther.willi@bregenz.at Bernadette Peitler Leiterin Margit Ropatsch Pädagogische Leiterin Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 26 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@st.anna-hilfe.at Gästehaus Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Wohnanlage Blumenegg, Bregenz Christine Helbock Gemeinwesenarbeiterin Pflegewohngemeinschaft: 16 Wohnungen Betreutes Wohnen: 20 Wohnungen Telefon: 05574 20383 E-Mail: blumenegg@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Vesna Basagic Hausleiterin und PDL Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at www.st.an

31 ÜBERBLICK St. Josefshaus, Gaißau Arno Schedler Hausleiter und PDL Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Oberösterreich Regionalleitung Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@st.anna-hilfe.at Pflegeheim Innermontafon, St. Gallenkirch Haus St. Josef, Gmunden Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Thomas Adler Hausleiter Egbert Folkersma AML Hannes Harfmann PDL Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum St. Vinerius, Nüziders Florian Seher Hausleiter und PDL Pflegeheim St. Josef, Schruns Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 8 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at Jutta Unger Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 10 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Stefanie Freisler Hausleiterin Arno Buchsbaum PDL Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Schmidt, Vandans Andrea Jochum Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Telefon: 05556 73933 E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at na-hilfe.at

Anstifter 2, 2020 der Stiftung Liebenau
Anstifter 1, 2020 der Stiftung Liebenau