vor 1 Jahr

annalive 01/2015

Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

34 ÜBERBLICK

34 ÜBERBLICK Geschäftsführung Klaus Müller Geschäftsführer Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: info@st.anna-hilfe.at Lebensräume für Jung und Alt im Sozialzentrum Mariahilf, Haus II, Bregenz Günther Willi Gemeinwesenarbeiter 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1660 E-Mail: guenther.willi@bregenz.at Zentrale Verwaltung Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Vorarlberg Sozialzentrum Mariahilf, Haus I, Bregenz Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: winfried.grath@st.anna-hilfe.at Dr. Dennis Roth Leiter der Qualitätsentwicklung Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: dennis.roth@st.anna-hilfe.at Markus Schrott Hausleiter Sajda Zivkovic PDL Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau St. Josefshaus, Gaißau Markus Schrott Hausleiter Arno Schedler PDL Sabine Unterweger Leiterin Margit Ropatsch Pädagogische Leiterin Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 26 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@st.anna-hilfe.at Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Gästehaus Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Vesna Basagic Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at www.st.ann

35 ÜBERBLICK Sozialzentrum St. Vinerius, Nüziders Florian Seher Hausleiter und PDL Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 8 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at Pflegeheim St. Josef, Schruns im Gesundheits- und Sozialzentrum Montafon Oberösterreich Regionalleitung Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Jutta Unger Hausleiterin und PDL Seniorenheim Bartholomäberg Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 10 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Florian Seher Hausleiter und PDL Bernadette Peitler stv. Hausleiterin Arno Buchsbaum PDL Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at Haus St. Josef, Gmunden Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 73113 E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Schmidt, Vandans Andrea Jochum Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Telefon: 05556 73933 E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at Thomas Adler Hausleiter Egbert Folkersma AML Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at Hannes Harfmann PDL Pflegeheim Innermontafon, St. Gallenkirch Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at a-hilfe.at

Anstifter 3, 2019 der Stiftung Liebenau
Anstifter 2, 2019 der Stiftung Liebenau