annalive 01/2014

• Bregenz
Lesenswertes aus der Stiftung Liebenau Österreich

26 ÜBERBLICK

26 ÜBERBLICK Geschäftsführung Klaus Müller Geschäftsführer Vorarlberg Sozialzentrum Mariahilf, Haus I, Bregenz Bregenz Telefon: 05574 42177 E-Mail: info@st.anna-hilfe.at Zentrale Verwaltung Winfried Grath Wirtschaftlicher Leiter, Verwaltungsleiter Bregenz Telefon: 05574 42177 Fax: 05574 42177-9 E-Mail: winfried.grath@st.anna-hilfe.at Markus Schrott Hausleiter Sajda Zivkovic PDL Dauerpflege in 60 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05574 79646 E-Mail: mariahilf@st.anna-hilfe.at St. Josefshaus, Gaißau Johanna Gnaiger PDL Lebensräume für Jung und Alt im Sozialzentrum Mariahilf, Haus II, Bregenz Günther Willi Gemeinwesenarbeiter Markus Schrott Hausleiter Arno Schedler PDL 38 Wohnungen Telefon: 05574 410-1660 E-Mail: guenther.willi@bregenz.at Dauerpflege in 44 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 05578 71116 E-Mail: gaissau@st.anna-hilfe.at Kärnten – Behindertenhilfe Lebenswelt St. Antonius, Spittal an der Drau Sabine Unterweger Leiterin der Lebenswelt Wohnwelt 18 Wohneinheiten Arbeitswelt 26 Förderbetreuungsplätze Telefon: 0676 848144-380 E-Mail: spittal@st.anna-hilfe.at Seniorenheim Tschermakgarten, Bregenz Vesna Basagic Hausleiterin Dauerpflege in 95 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05574 4936 E-Mail: tschermakgarten@st.anna-hilfe.at Gästehaus Gästehaus St. Anna, Stadl Paura Telefon: 07245 21126 Fax: 07245 21126-400 E-Mail: info@gaestehaus-st-anna.at www.gaestehaus-st-anna.at Sozialzentrum St. Vinerius, Nüziders Florian Seher Hausleiter Dauerpflege in 40 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 8 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05552 67335 E-Mail: nueziders@st.anna-hilfe.at www.st.ann

27 ÜBERBLICK Pflegeheim St. Josef, Schruns im Gesundheits- und Sozialzentrum Montafon Jutta Unger Hausleiterin Dauerpflege in 46 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege 10 heimgebundene Wohnungen Tagesbetreuung Telefon: 05556 72243-5300 E-Mail: schruns@st.anna-hilfe.at Oberösterreich Regionalleitung Doris Kollar-Plasser Regionalleiterin Oberösterreich, Kärnten Gmunden Telefon: 0676 848144330 E-Mail: doris.kollar-plasser@st.anna-hilfe.at Sozialzentrum Kloster Nazareth, Stadl-Paura Seniorenheim Bartholomäberg Florian Seher Hausleiter Dauerpflege in 27 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05556 73113 E-Mail: bartholomaeberg@st.anna-hilfe.at Stefanie Freisler Hausleiterin Arno Buchsbaum PDL Seniorenheim Schmidt, Vandans Dauerpflege in 80 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07245 28975 E-Mail: stadlpaura@st.anna-hilfe.at Haus St. Josef, Gmunden Andrea Jochum Hausleiterin und PDL Dauerpflege in 35 Wohneinheiten Telefon: 05556 73933 E-Mail: vandans@st.anna-hilfe.at Thomas Adler Hausleiter Egbert Folkersma AML Hannes Harfmann PDL Pflegeheim Innermontafon, St. Gallenkirch Dauerpflege in 94 Wohneinheiten 8 heimgebundene Wohnungen Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 07612 64195 E-Mail: gmunden@st.anna-hilfe.at Haus San Marco, Bad Goisern/Bad Ischl Florian Seher Hausleiter Barbara Koburger PDL Dauerpflege in 13 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Telefon: 05557 6969 E-Mail: st.gallenkirch@st.anna-hilfe.at Doris Kollar-Plasser Hausleiterin Andrea Sams PDL Dauerpflege in 30 Wohneinheiten Urlaubs-/Übergangspflege Tagesbetreuung Telefon: 06135 50948 E-Mail: bad-ischl@st.anna-hilfe.at a-hilfe.at